pixikids
humorvolle Fotografie für Familien, Kindergärten & Schulklassen

Krippenfotografie

Einfach im Handling - moderner nordischer Look - nachhaltig

Mit der Krippenleitung mache ich nach einem ersten Gespräch zwei Fototage ab, an dem ich mit meinem mobilen Fotostudio zum Fotografieren komme.

Wenn das Wetter es erlaubt, biete ich Krippen als Möglichkeit nach den Einzelaufnahmen das Fotografieren natürlicher Situationsbilder draussen im Spiel an. Dazu gehe ich mit den Kinder auf den Spielplatz oder in den Garten und fange schöne stimmungsvolle Momente mit meiner Kamera ein. Dies ist eine tolle Ergänzung in der persönlichen Mappe der Kinder oder als gerahmte Jahrescollage in den Räumlichkeiten. Es ist sinnvoll frühzeitig Termine für das Frühjahr zu buchen, da zu dieser Jahreszeit zumeist die besten Voraussetzungen für schöne Situationsbilder draussen beim freien Spiel gegeben sind. In der letzten Jahreshälfte wiederum sind die Kinderportraits beliebte Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie.

Kontaktiert mich für ein Gespräch und Preislisten, ich freue mich auf Euch!


 

 

Kindergarten- & Schulfotografie


Ich baue ein mobiles Fotostudio in den Räumlichkeiten der Schule bzw. Kindergartens auf und fotografiere die Kinder vor einem weissen Hintergrund in einem zeitgemässen Look. Als Klassenbild gibt es ein herrlich lustiges Boxbild, bei dem die Kinder sich nach Lust und Laune austoben können! Dafür jedes Kind einzeln in der Box fotografiert. Die Bilder werden dann als Klassenbild am Computer zusammengesetzt. Somit können Kinder, welche am Shooting-tag verhindert oder krank sind, nachträglich im Studio fotografiert und hinzugefügt werden. Alle Bilder werden professionell nachbearbeitet.

Es gibt die Möglichkeit Geschwister- oder Freundschaftsbilder zu machen, dies müssten die Eltern im Vorfeld 



 

 

Studiofotografie

pixikids bietet humorvolle & ideenreiche Baby- und Kinderfotografie im Studio oder bei Euch zuhause an. Es gibt verschiedene Settings zum auswählen, oder wir überlegen uns auf Wunsch gemeinsam einen individuell passenden Hintergrund für euer Kind. Natürlich sind auch klassische Portraitbilder und Schwangerschaftsaufnahmen möglich.