pixikids
humorvolle Fotografie für Familien, Kindergärten & Schulklassen

Zeitgenössische Kinderfotografie


pixikids bietet humorvolle & ideenreiche Baby- und Kinderfotografie sowie Einzel- und Gruppenaufnahmen von Krippen-/ Kindergarten- und Schulklassen. 

Ich fahre mit meinem Fotobus auf den Pausenplatz und die Kinder kommen dann selbständig in kleinen Gruppen zum Fotografieren in den Bus. Dort gibt es einen Studioaufbau für die Einzelportraits, sowie ein Holzbox in denen die Kinder in lustigen Posen einzeln fotografiert und die Bilder später zu einem einzigartigen Klassenboxbild am Computer zusammengesetzt werden. Alle Bilder werden professionell nachbearbeitet.




Eline Keller-Sørensen

Als professionelle Fotografin und Mutter zweier Kinder habe ich mich in meiner Arbeit immer mehr der Kinderfotografie zugewendet und seit einigen Jahren fotografiere ich nun leidenschaftlich Kinder vom Krippen- bis zum Schulalter. 

In Dänemark habe ich mich 2016 zur Kindergarten- und Schulfotografin ausbilden lassen und möchte nun mit moderner und zeitgemässer Fotografie frischen Wind in die Schulfotografie bringen. 

Als besonderes Highlight biete ich das Boxbild an –  ein lustiges und unkonventionelles Klassen- bzw. Familienbild! Neu komme ich nun mit meinem mobilen Fotobus fertig eingerichtet als Fotostudio vor Ort und die Kinder und Erwachsenen werden im Bus fotografiert. Dadurch wird der Unterricht nicht gestört, der zeitliche Ablauf reduziert sich und es gibt eine Menge Spass!






Referenzen 

“Liebe Eline
Du bist eine geniale Fotografin – danke vielmals!"
Mathias, Lehrperson Stadt Zürich

"Eline schafft es mit viel Einfühlungsvermögen eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich auch die Kleinsten wohlfühlen und das Ergebnis wunderbar authentische, lebendige Bilder sind."

Lisa Schaub, Krippenleiterin

“Ich finde es super, wie einfach und unkompliziert der gesamte Prozess ist. Vom Buchen des Termins bis zum Erhalt der Fotos. Immer wieder gerne.”
Marc Sauter, Lehrperson 

” Die Zusammenarbeit wurde sehr positiv erlebt. Eline ist eine herzliche & flexible Fotografin und hatte einen lässigen Umgang mit den Kindern. Es sind von allen Kindern tolle Bilder entstanden! ” 

Tamara Thoma, Krippenleitung